Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule

J. Kanning, in: B. Nyemb, S. Yowa (Eds.), Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, Dr. Kovac, Hamburg, 2019, pp. 87–106.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Nyemb, Bertin; Yowa, Serge
Publishing Year
Book Title
Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag
Page
87-106
LibreCat-ID

Cite this

Kanning J. Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule. In: Nyemb B, Yowa S, eds. Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag. Dr. Kovac; 2019:87-106.
Kanning, J. (2019). Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule. In B. Nyemb & S. Yowa (Eds.), Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag (pp. 87–106). Dr. Kovac.
@inbook{Kanning_2019, place={Hamburg}, title={Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule}, booktitle={Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag}, publisher={Dr. Kovac}, author={Kanning, Julian}, editor={Nyemb, Bertin and Yowa, Serge}, year={2019}, pages={87–106} }
Kanning, Julian. “Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule.” In Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, edited by Bertin Nyemb and Serge Yowa, 87–106. Hamburg: Dr. Kovac, 2019.
J. Kanning, “Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule,” in Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, B. Nyemb and S. Yowa, Eds. Hamburg: Dr. Kovac, 2019, pp. 87–106.
Kanning, Julian. “Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule.” Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, edited by Bertin Nyemb and Serge Yowa, Dr. Kovac, 2019, pp. 87–106.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar