Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule
J. Kanning, in: B. Nyemb, S. Yowa (Eds.), Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, Dr. Kovac, Hamburg, 2019, pp. 87–106.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Nyemb, Bertin;
Yowa, Serge
Publishing Year
Book Title
Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag
Page
87-106
LibreCat-ID
Cite this
Kanning J. Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule. In: Nyemb B, Yowa S, eds. Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag. Dr. Kovac; 2019:87-106.
Kanning, J. (2019). Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule. In B. Nyemb & S. Yowa (Eds.), Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag (pp. 87–106). Dr. Kovac.
@inbook{Kanning_2019, place={Hamburg}, title={Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule}, booktitle={Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag}, publisher={Dr. Kovac}, author={Kanning, Julian}, editor={Nyemb, Bertin and Yowa, Serge}, year={2019}, pages={87–106} }
Kanning, Julian. “Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule.” In Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, edited by Bertin Nyemb and Serge Yowa, 87–106. Hamburg: Dr. Kovac, 2019.
J. Kanning, “Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule,” in Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, B. Nyemb and S. Yowa, Eds. Hamburg: Dr. Kovac, 2019, pp. 87–106.
Kanning, Julian. “Traumatisierte Flüchtlingskinder. Peter Härtlings „Djadi, Flüchtlingsjunge" (2016). Didaktische Potentialanalyse für die Grundschule.” Praxis interkultureller Germanistik in Forschung und Lehre : Aktuelle Tendenzen und Perspektiven im postkolonialen Afrika Festschrift für Joseph Gomsu zum 65. Geburtstag, edited by Bertin Nyemb and Serge Yowa, Dr. Kovac, 2019, pp. 87–106.