Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen. Eine potenzialanalytische Betrachtung zu Klaus Kordons „Trilogie der Wendepunkte“

J. Kanning, in: P. Josting, I. Kruse (Eds.), Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017, kopaed, München, 2017, pp. 131–148.

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Josting, Petra; Kruse, Iris
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Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017
Page
131-148
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Kanning J. Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen. Eine potenzialanalytische Betrachtung zu Klaus Kordons „Trilogie der Wendepunkte“. In: Josting P, Kruse I, eds. Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017. kopaed; 2017:131-148.
Kanning, J. (2017). Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen. Eine potenzialanalytische Betrachtung zu Klaus Kordons „Trilogie der Wendepunkte“. In P. Josting & I. Kruse (Eds.), Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017 (pp. 131–148). kopaed.
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Kanning, Julian. “Zur Bedeutung Der Form Für Literarische Erfahrung Und Historisches Lernen. Eine Potenzialanalytische Betrachtung Zu Klaus Kordons „Trilogie Der Wendepunkte“.” In Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017, edited by Petra Josting and Iris Kruse, 131–48. München: kopaed, 2017.
J. Kanning, “Zur Bedeutung der Form für literarische Erfahrung und historisches Lernen. Eine potenzialanalytische Betrachtung zu Klaus Kordons „Trilogie der Wendepunkte“,” in Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017, P. Josting and I. Kruse, Eds. München: kopaed, 2017, pp. 131–148.
Kanning, Julian. “Zur Bedeutung Der Form Für Literarische Erfahrung Und Historisches Lernen. Eine Potenzialanalytische Betrachtung Zu Klaus Kordons „Trilogie Der Wendepunkte“.” Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016/Paderborner Kinderliteraturtage 2017, edited by Petra Josting and Iris Kruse, kopaed, 2017, pp. 131–48.

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