Liken
C. Schulz, in: F.D. und D. Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention (Ed.), Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, Universi, Siegen , n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Unpublished
| German
Author
Book Editor
Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention
Department
Publishing Year
Book Title
Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2
LibreCat-ID
Cite this
Schulz C. Liken. In: Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention FD und D, ed. Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2. Universi.
Schulz, C. (n.d.). Liken. In F. D. und D. Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention (Ed.), Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2. Universi.
@inbook{Schulz, place={Siegen }, title={Liken}, booktitle={Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2}, publisher={Universi}, author={Schulz, Christian}, editor={Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention } }
Schulz, Christian. “Liken.” In Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, edited by Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention . Siegen : Universi, n.d.
C. Schulz, “Liken,” in Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, F. D. und D. Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Ed. Siegen : Universi.
Schulz, Christian. “Liken.” Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, edited by Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Universi.