Liken

C. Schulz, in: F.D. und D. Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention (Ed.), Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, Universi, Siegen , n.d.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Unpublished | German
Book Editor
Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention
Publishing Year
Book Title
Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2
LibreCat-ID

Cite this

Schulz C. Liken. In: Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention FD und D, ed. Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2. Universi.
Schulz, C. (n.d.). Liken. In F. D. und D. Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention (Ed.), Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2. Universi.
@inbook{Schulz, place={Siegen }, title={Liken}, booktitle={Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2}, publisher={Universi}, author={Schulz, Christian}, editor={Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention } }
Schulz, Christian. “Liken.” In Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, edited by Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention . Siegen : Universi, n.d.
C. Schulz, “Liken,” in Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, F. D. und D. Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Ed. Siegen : Universi.
Schulz, Christian. “Liken.” Glossar zur strategischen Kommunikation Bd. 2, edited by Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention Forschungsgruppe Diskursmonitor und Diskursintervention , Universi.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar