Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule
C. Bunte, Zeitschrift für Inklusion 19 (2024) 56–76.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Inklusion
Volume
19
Issue
2
Page
56-76
LibreCat-ID
Cite this
Bunte C. Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule. Zeitschrift für Inklusion. 2024;19(2):56-76.
Bunte, C. (2024). Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule. Zeitschrift für Inklusion, 19(2), 56–76.
@article{Bunte_2024, title={Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule}, volume={19}, number={2}, journal={Zeitschrift für Inklusion}, author={Bunte, Charline}, year={2024}, pages={56–76} }
Bunte, Charline. “Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule.” Zeitschrift für Inklusion 19, no. 2 (2024): 56–76.
C. Bunte, “Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule,” Zeitschrift für Inklusion, vol. 19, no. 2, pp. 56–76, 2024.
Bunte, Charline. “Kinderperspektiven auf Raum in der inklusiven Grundschule.” Zeitschrift für Inklusion, vol. 19, no. 2, 2024, pp. 56–76.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access