Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017

J. Kepper, L. Pugin, Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft) Jahrgang 32 (2017) 347–363.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Kepper, JohannesLibreCat ; Pugin, Laurent
Publishing Year
Journal Title
Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft)
Volume
Jahrgang 32
Issue
4
Page
347–363
LibreCat-ID

Cite this

Kepper J, Pugin L. Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017. Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft). 2017;Jahrgang 32(4):347–363.
Kepper, J., & Pugin, L. (2017). Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017. Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft), Jahrgang 32(4), 347–363.
@article{Kepper_Pugin_2017, title={Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017}, volume={Jahrgang 32}, number={4}, journal={Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft)}, author={Kepper, Johannes and Pugin, Laurent}, year={2017}, pages={347–363} }
Kepper, Johannes, and Laurent Pugin. “Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017.” Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft) Jahrgang 32, no. 4 (2017): 347–363.
J. Kepper and L. Pugin, “Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017,” Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft), vol. Jahrgang 32, no. 4, pp. 347–363, 2017.
Kepper, Johannes, and Laurent Pugin. “Was ist eine Digitale Edition? Versuch einer Positionsbestimmung zum Stand der Musikphilologie im Jahr 2017.” Musiktheorie (Zeitschrift für Musikwissenschaft), vol. Jahrgang 32, no. 4, 2017, pp. 347–363.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar