Nutzungsmuster digitaler Anwendungen im Fachunterricht – empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland

J. Niemann, Nutzungsmuster Digitaler Anwendungen Im Fachunterricht – Empirische Analysen Unter Besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland, Springer VS, Wiesbaden, n.d.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | Unpublished | English
Department
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Niemann J. Nutzungsmuster Digitaler Anwendungen Im Fachunterricht – Empirische Analysen Unter Besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland. Springer VS
Niemann, J. (n.d.). Nutzungsmuster digitaler Anwendungen im Fachunterricht – empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland. Springer VS.
@book{Niemann, place={Wiesbaden}, title={Nutzungsmuster digitaler Anwendungen im Fachunterricht – empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland}, publisher={Springer VS}, author={Niemann, Jan} }
Niemann, Jan. Nutzungsmuster Digitaler Anwendungen Im Fachunterricht – Empirische Analysen Unter Besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS, n.d.
J. Niemann, Nutzungsmuster digitaler Anwendungen im Fachunterricht – empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS.
Niemann, Jan. Nutzungsmuster Digitaler Anwendungen Im Fachunterricht – Empirische Analysen Unter Besonderer Berücksichtigung von Fremdsprachenlehrkräften in Deutschland. Springer VS.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar