Orientierungs- und Reflexionsprozesse in der Studieneingangsphase unterstützen - Erste Befunde
E. Mauer, in: Mentoring in Der Hochschuldidaktik Und -Praxis. Eine Reflexion Wissenschaftlicher Erkenntnisse Und Praktischer Erfahrungen, 2020.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Mauer, Eileen
Publishing Year
Book Title
Mentoring in der Hochschuldidaktik und -praxis. Eine Reflexion wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen
LibreCat-ID
Cite this
Mauer E. Orientierungs- und Reflexionsprozesse in der Studieneingangsphase unterstützen - Erste Befunde. In: Mentoring in Der Hochschuldidaktik Und -Praxis. Eine Reflexion Wissenschaftlicher Erkenntnisse Und Praktischer Erfahrungen. ; 2020.
Mauer, E. (2020). Orientierungs- und Reflexionsprozesse in der Studieneingangsphase unterstützen - Erste Befunde. In Mentoring in der Hochschuldidaktik und -praxis. Eine Reflexion wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen.
@inbook{Mauer_2020, title={Orientierungs- und Reflexionsprozesse in der Studieneingangsphase unterstützen - Erste Befunde}, booktitle={Mentoring in der Hochschuldidaktik und -praxis. Eine Reflexion wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen}, author={Mauer, Eileen }, year={2020} }
Mauer, Eileen . “Orientierungs- Und Reflexionsprozesse in Der Studieneingangsphase Unterstützen - Erste Befunde.” In Mentoring in Der Hochschuldidaktik Und -Praxis. Eine Reflexion Wissenschaftlicher Erkenntnisse Und Praktischer Erfahrungen, 2020.
E. Mauer, “Orientierungs- und Reflexionsprozesse in der Studieneingangsphase unterstützen - Erste Befunde,” in Mentoring in der Hochschuldidaktik und -praxis. Eine Reflexion wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen, 2020.
Mauer, Eileen. “Orientierungs- Und Reflexionsprozesse in Der Studieneingangsphase Unterstützen - Erste Befunde.” Mentoring in Der Hochschuldidaktik Und -Praxis. Eine Reflexion Wissenschaftlicher Erkenntnisse Und Praktischer Erfahrungen, 2020.