Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2

G. Schryen, J. Herstell, IM : Die Zeitschrift Für Information Management Und Consulting 18 (2003) 74–77.

Download
OA Schryen Herstell - Online-Marktforschung.pdf 253.61 KB
Journal Article | English
Author
Schryen, GuidoLibreCat; Herstell, Jan
Publishing Year
Journal Title
IM : die Zeitschrift für Information Management und Consulting
Volume
18
Issue
2
Page
74-77
LibreCat-ID

Cite this

Schryen G, Herstell J. Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2. IM : die Zeitschrift für Information Management und Consulting. 2003;18(2):74-77.
Schryen, G., & Herstell, J. (2003). Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2. IM : Die Zeitschrift Für Information Management Und Consulting, 18(2), 74–77.
@article{Schryen_Herstell_2003, title={Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2}, volume={18}, number={2}, journal={IM : die Zeitschrift für Information Management und Consulting}, publisher={Information Multimedia Communication (IMC)}, author={Schryen, Guido and Herstell, Jan}, year={2003}, pages={74–77} }
Schryen, Guido, and Jan Herstell. “Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in Virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2.” IM : Die Zeitschrift Für Information Management Und Consulting 18, no. 2 (2003): 74–77.
G. Schryen and J. Herstell, “Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2,” IM : die Zeitschrift für Information Management und Consulting, vol. 18, no. 2, pp. 74–77, 2003.
Schryen, Guido, and Jan Herstell. “Online-Marktforschung - Analyse von Konsumentenverhalten in Virtuellen Umgebungen, in: Information Management & Consulting, 18,2.” IM : Die Zeitschrift Für Information Management Und Consulting, vol. 18, no. 2, Information Multimedia Communication (IMC), 2003, pp. 74–77.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2018-12-18T13:41:16Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar