Konzepte für die Gestaltung von Online-Vorkursen für Mathematik und für ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien
R. Biehler, Y. Fleischmann, A. Gold, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, Band I, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 277–280.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Biehler, RolfLibreCat;
Fleischmann, Yael;
Gold, Alexander
Corporate Editor
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band I
Page
277-280
LibreCat-ID
Cite this
Biehler R, Fleischmann Y, Gold A. Konzepte für die Gestaltung von Online-Vorkursen für Mathematik und für ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, Band I. WTM-Verlag; 2018:277-280.
Biehler, R., Fleischmann, Y., & Gold, A. (2018). Konzepte für die Gestaltung von Online-Vorkursen für Mathematik und für ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band I (pp. 277–280). WTM-Verlag.
@inbook{Biehler_Fleischmann_Gold_2018, place={Münster}, title={Konzepte für die Gestaltung von Online-Vorkursen für Mathematik und für ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band I}, publisher={WTM-Verlag}, author={Biehler, Rolf and Fleischmann, Yael and Gold, Alexander}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={277–280} }
Biehler, Rolf, Yael Fleischmann, and Alexander Gold. “Konzepte Für Die Gestaltung von Online-Vorkursen Für Mathematik Und Für Ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, Band I, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 277–80. Münster: WTM-Verlag, 2018.
R. Biehler, Y. Fleischmann, and A. Gold, “Konzepte für die Gestaltung von Online-Vorkursen für Mathematik und für ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band I, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2018, pp. 277–280.
Biehler, Rolf, et al. “Konzepte Für Die Gestaltung von Online-Vorkursen Für Mathematik Und Für Ihre Integration in Blended-Learning-Szenarien.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, Band I, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 277–80.