Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik

K. Glawe, A. Ellersiek, J. Höke, B. Kottmann, P. Büker, in: A. Flügel, A. Gruhn, I. Landrock, J. Lange, B. Müller-Naedrup, J. Wiesemann, P. Büker, A. Ranke (Eds.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, Klinkhardt, Bad Heilbronn, 2024, pp. 126–137.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Glawe, Katrin; Ellersiek, AnnchristinLibreCat; Höke, Julia; Kottmann, BrigitteLibreCat; Büker, Petra
Book Editor
Flügel, Alexandra; Gruhn, Annika; Landrock, Irina; Lange, Jochen; Müller-Naedrup, Barbara; Wiesemann, Jutta; Büker, Petra; Ranke, Astrid
Publishing Year
Book Title
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
28
Page
126-137
LibreCat-ID

Cite this

Glawe K, Ellersiek A, Höke J, Kottmann B, Büker P. Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik. In: Flügel A, Gruhn A, Landrock I, et al., eds. Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Vol 28. Jahrbuch Grundschulforschung. Klinkhardt; 2024:126-137.
Glawe, K., Ellersiek, A., Höke, J., Kottmann, B., & Büker, P. (2024). Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik. In A. Flügel, A. Gruhn, I. Landrock, J. Lange, B. Müller-Naedrup, J. Wiesemann, P. Büker, & A. Ranke (Eds.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded (Vol. 28, pp. 126–137). Klinkhardt.
@inbook{Glawe_Ellersiek_Höke_Kottmann_Büker_2024, place={Bad Heilbronn}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik}, volume={28}, booktitle={Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded}, publisher={Klinkhardt}, author={Glawe, Katrin and Ellersiek, Annchristin and Höke, Julia and Kottmann, Brigitte and Büker, Petra}, editor={Flügel, Alexandra and Gruhn, Annika and Landrock, Irina and Lange, Jochen and Müller-Naedrup, Barbara and Wiesemann, Jutta and Büker, Petra and Ranke, Astrid}, year={2024}, pages={126–137}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Glawe, Katrin, Annchristin Ellersiek, Julia Höke, Brigitte Kottmann, and Petra Büker. “Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik.” In Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, edited by Alexandra Flügel, Annika Gruhn, Irina Landrock, Jochen Lange, Barbara Müller-Naedrup, Jutta Wiesemann, Petra Büker, and Astrid Ranke, 28:126–37. Jahrbuch Grundschulforschung. Bad Heilbronn: Klinkhardt, 2024.
K. Glawe, A. Ellersiek, J. Höke, B. Kottmann, and P. Büker, “Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik,” in Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, vol. 28, A. Flügel, A. Gruhn, I. Landrock, J. Lange, B. Müller-Naedrup, J. Wiesemann, P. Büker, and A. Ranke, Eds. Bad Heilbronn: Klinkhardt, 2024, pp. 126–137.
Glawe, Katrin, et al. “Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten: Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik.” Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, edited by Alexandra Flügel et al., vol. 28, Klinkhardt, 2024, pp. 126–37.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar