Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S.

V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 1 (2024) 123.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Volume
1
Page
123
LibreCat-ID

Cite this

Albus V. Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2024;1:123.
Albus, V. (2024). Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S. In Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (Vol. 1, p. 123). C.C.Buchner.
@article{Albus_2024, title={Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S.}, volume={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, publisher={C.C.Buchner}, author={Albus, Vanessa}, year={2024}, pages={123} }
Albus, Vanessa. “Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. C.C.Buchner, 2024.
V. Albus, “Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S.,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 1. C.C.Buchner, p. 123, 2024.
Albus, Vanessa. “Sandra Eleonore Johst: Kant als Lehrer der Aufklärung. Historische und systematische Verbindungslinien zum Pädagogischen. Paderborn: Brill/mentis 2022. 355 S.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 1, C.C.Buchner, 2024, p. 123.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar