Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie
B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, J. Vahrenhold, in: B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, J. Vahrenhold (Eds.), ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, Waxmann , Münster, 2024, pp. 7–45.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat ;
Fröhlich, NadineLibreCat;
Bos, W.;
Gerick, Julia;
Goldhammer, F. ;
Schaumburg, H.;
Schwippert, K.;
Senkbeil, M.;
Vahrenhold, J.
Book Editor
Eickelmann, Birgit;
Fröhlich, Nadine;
Bos, W.;
Gerick, J.;
Goldhammer, F.;
Schaumburg, H.;
Schwippert, K.;
Senkbeil, M.;
Vahrenhold, J.
Department
Publishing Year
Book Title
ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich
Page
7-45
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Fröhlich N, Bos W, et al. Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie. In: Eickelmann B, Fröhlich N, Bos W, et al., eds. ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich. Waxmann ; 2024:7-45. doi:10.31244/9783830999492.01
Eickelmann, B., Fröhlich, N., Bos, W., Gerick, J., Goldhammer, F., Schaumburg, H., Schwippert, K., Senkbeil, M., & Vahrenhold, J. (2024). Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie. In B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, & J. Vahrenhold (Eds.), ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich (pp. 7–45). Waxmann . https://doi.org/10.31244/9783830999492.01
@inbook{Eickelmann_Fröhlich_Bos_Gerick_Goldhammer_Schaumburg_Schwippert_Senkbeil_Vahrenhold_2024, place={Münster}, title={Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie}, DOI={10.31244/9783830999492.01}, booktitle={ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann }, author={Eickelmann, Birgit and Fröhlich, Nadine and Bos, W. and Gerick, Julia and Goldhammer, F. and Schaumburg, H. and Schwippert, K. and Senkbeil, M. and Vahrenhold, J.}, editor={Eickelmann, Birgit and Fröhlich, Nadine and Bos, W. and Gerick, J. and Goldhammer, F. and Schaumburg, H. and Schwippert, K. and Senkbeil, M. and Vahrenhold, J.}, year={2024}, pages={7–45} }
Eickelmann, Birgit, Nadine Fröhlich, W. Bos, Julia Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, and J. Vahrenhold. “Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie.” In ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Nadine Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, and J. Vahrenhold, 7–45. Münster: Waxmann , 2024. https://doi.org/10.31244/9783830999492.01.
B. Eickelmann et al., “Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie,” in ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, N. Fröhlich, W. Bos, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, and J. Vahrenhold, Eds. Münster: Waxmann , 2024, pp. 7–45.
Eickelmann, Birgit, et al. “Die IEA-Studie ICILS 2023 – Informationen zur Anlage und Durchführung der Studie.” ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann , 2024, pp. 7–45, doi:10.31244/9783830999492.01.