Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn

I. Scharlau, Psychologieunterricht (2024).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Psychologieunterricht
Issue
57
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Scharlau I. Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn. Psychologieunterricht. 2024;(57).
Scharlau, I. (2024). Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn. Psychologieunterricht, 57.
@article{Scharlau_2024, title={Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn}, number={57}, journal={Psychologieunterricht}, author={Scharlau, Ingrid}, year={2024} }
Scharlau, Ingrid. “Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn.” Psychologieunterricht, no. 57 (2024).
I. Scharlau, “Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn,” Psychologieunterricht, no. 57, 2024.
Scharlau, Ingrid. “Wissenschaftsdidaktik: Kommunikation, Praktiken, Artefakte – und Sinn.” Psychologieunterricht, no. 57, 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar