Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren.
A. Schwermann, A. Ellersiek, B. Kottmann, in: G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, H.-W. Wollersheim (Eds.), Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis., wbv, Bielefeld, 2024, pp. 89–102.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Schwermann, Anna;
Ellersiek, AnnchristinLibreCat;
Kottmann, BrigitteLibreCat
Book Editor
Weigand, Gabriele;
Fischer, Christian;
Käpnick, Friedhelm;
Perleth, Christoph;
Preckel, Franzis;
Vock, Miriam;
Wollersheim, Heinz-Werner
Publishing Year
Book Title
Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis.
Page
89-102
LibreCat-ID
Cite this
Schwermann A, Ellersiek A, Kottmann B. Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren. In: Weigand G, Fischer C, Käpnick F, et al., eds. Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis. wbv; 2024:89-102.
Schwermann, A., Ellersiek, A., & Kottmann, B. (2024). Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren. In G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, & H.-W. Wollersheim (Eds.), Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis. (pp. 89–102). wbv.
@inbook{Schwermann_Ellersiek_Kottmann_2024, place={Bielefeld}, title={Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren.}, booktitle={Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis.}, publisher={wbv}, author={Schwermann, Anna and Ellersiek, Annchristin and Kottmann, Brigitte}, editor={Weigand, Gabriele and Fischer, Christian and Käpnick, Friedhelm and Perleth, Christoph and Preckel, Franzis and Vock, Miriam and Wollersheim, Heinz-Werner}, year={2024}, pages={89–102} }
Schwermann, Anna, Annchristin Ellersiek, and Brigitte Kottmann. “Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren.” In Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis., edited by Gabriele Weigand, Christian Fischer, Friedhelm Käpnick, Christoph Perleth, Franzis Preckel, Miriam Vock, and Heinz-Werner Wollersheim, 89–102. Bielefeld: wbv, 2024.
A. Schwermann, A. Ellersiek, and B. Kottmann, “Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren.,” in Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis., G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, and H.-W. Wollersheim, Eds. Bielefeld: wbv, 2024, pp. 89–102.
Schwermann, Anna, et al. “Die Netzwerkanalyse als Schulentwicklungsinstrument. Schulische Netzwerke für begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung visualisieren und systematisieren.” Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht. Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis., edited by Gabriele Weigand et al., wbv, 2024, pp. 89–102.