Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra

Y. Fleischmann, R. Biehler, in: U. Kortenkamp, A. Kuzle (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, WTM-Verlag, Münster, 2017, pp. 231–234.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Fleischmann, Yael; Biehler, RolfLibreCat
Book Editor
Kortenkamp, U.; Kuzle, A.
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
Page
231-234
LibreCat-ID

Cite this

Fleischmann Y, Biehler R. Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra. In: Kortenkamp U, Kuzle A, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. WTM-Verlag; 2017:231-234.
Fleischmann, Y., & Biehler, R. (2017). Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra. In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 (pp. 231–234). WTM-Verlag.
@inbook{Fleischmann_Biehler_2017, place={Münster}, title={Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2017}, publisher={WTM-Verlag}, author={Fleischmann, Yael and Biehler, Rolf}, editor={Kortenkamp, U. and Kuzle, A.}, year={2017}, pages={231–234} }
Fleischmann, Yael, and Rolf Biehler. “Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, edited by U. Kortenkamp and A. Kuzle, 231–34. Münster: WTM-Verlag, 2017.
Y. Fleischmann and R. Biehler, “Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, U. Kortenkamp and A. Kuzle, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2017, pp. 231–234.
Fleischmann, Yael, and Rolf Biehler. “Analyse von Studierendenbearbeitungen von Präsenzaufgaben in der linearen Algebra.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, edited by U. Kortenkamp and A. Kuzle, WTM-Verlag, 2017, pp. 231–34.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar