Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anfängervorlesungen

J. Haase, R. Hochmuth, P. Bender, R. Biehler, W. Blum, J. Kolter, S. Schukajlow, in: R. Möller, R. Vogel (Eds.), Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2018, pp. 235–253.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Author
Haase, Jürgen; Hochmuth, Reinhard; Bender, Peter; Biehler, RolfLibreCat; Blum, Werner; Kolter, Jana; Schukajlow, Stanislaw
Book Editor
Möller, R.; Vogel, R.
Publishing Year
Book Title
Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik
Page
235-253
LibreCat-ID

Cite this

Haase J, Hochmuth R, Bender P, et al. Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anfängervorlesungen. In: Möller R, Vogel R, eds. Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2018:235-253. doi:10.1007/978-3-658-10265-4_10
Haase, J., Hochmuth, R., Bender, P., Biehler, R., Blum, W., Kolter, J., & Schukajlow, S. (2018). Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anfängervorlesungen. In R. Möller & R. Vogel (Eds.), Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik (pp. 235–253). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10265-4_10
@inbook{Haase_Hochmuth_Bender_Biehler_Blum_Kolter_Schukajlow_2018, place={Wiesbaden}, title={Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anfängervorlesungen}, DOI={10.1007/978-3-658-10265-4_10}, booktitle={Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Haase, Jürgen and Hochmuth, Reinhard and Bender, Peter and Biehler, Rolf and Blum, Werner and Kolter, Jana and Schukajlow, Stanislaw}, editor={Möller, R. and Vogel, R.}, year={2018}, pages={235–253} }
Haase, Jürgen, Reinhard Hochmuth, Peter Bender, Rolf Biehler, Werner Blum, Jana Kolter, and Stanislaw Schukajlow. “Tutorenschulung Als Basis Für Ein Kompetenzorientiertes Feedback in Fachmathematischen Anfängervorlesungen.” In Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik, edited by R. Möller and R. Vogel, 235–53. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10265-4_10.
J. Haase et al., “Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anfängervorlesungen,” in Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik, R. Möller and R. Vogel, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp. 235–253.
Haase, Jürgen, et al. “Tutorenschulung Als Basis Für Ein Kompetenzorientiertes Feedback in Fachmathematischen Anfängervorlesungen.” Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik, edited by R. Möller and R. Vogel, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp. 235–53, doi:10.1007/978-3-658-10265-4_10.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search