Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven

P. Büker, in: S. Greiten, A. Gruhn, G. Geber, M. Köninger (Eds.), Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Beltz Juventa, Weinheim, 2024, pp. 13–30.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Greiten, Silvia; Gruhn, Annika; Geber, Georg; Köninger, Manuela
Publishing Year
Book Title
Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
Page
13-30
LibreCat-ID

Cite this

Büker P. Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven. In: Greiten S, Gruhn A, Geber G, Köninger M, eds. Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Beltz Juventa; 2024:13-30.
Büker, P. (2024). Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven. In S. Greiten, A. Gruhn, G. Geber, & M. Köninger (Eds.), Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven (pp. 13–30). Beltz Juventa.
@inbook{Büker_2024, place={Weinheim}, title={Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven}, booktitle={Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven}, publisher={Beltz Juventa}, author={Büker, Petra}, editor={Greiten, Silvia and Gruhn, Annika and Geber, Georg and Köninger, Manuela}, year={2024}, pages={13–30} }
Büker, Petra. “Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven.” In Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, edited by Silvia Greiten, Annika Gruhn, Georg Geber, and Manuela Köninger, 13–30. Weinheim: Beltz Juventa, 2024.
P. Büker, “Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven,” in Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, S. Greiten, A. Gruhn, G. Geber, and M. Köninger, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2024, pp. 13–30.
Büker, Petra. “Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven.” Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, edited by Silvia Greiten et al., Beltz Juventa, 2024, pp. 13–30.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar