Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt
A. Kuzle, R. Biehler, W. Dutkowski, H.-J. Elschenbroich, G. Heintz, K. Hollendung, in: R. Biehler, T. Lange, T. Leuders, B. Rösken-Winter, P. Scherer, C. Selter (Eds.), Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2018, pp. 117–141.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Kuzle, Ana;
Biehler, RolfLibreCat;
Dutkowski, Wilfried;
Elschenbroich, Hans-Jürgen;
Heintz, Gaby;
Hollendung, Katrin
Book Editor
Biehler, R.;
Lange, T.;
Leuders, T.;
Rösken-Winter, B.;
Scherer, P.;
Selter, C.
Department
Publishing Year
Book Title
Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Page
117-141
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kuzle A, Biehler R, Dutkowski W, Elschenbroich H-J, Heintz G, Hollendung K. Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt. In: Biehler R, Lange T, Leuders T, Rösken-Winter B, Scherer P, Selter C, eds. Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2018:117-141. doi:10.1007/978-3-658-19028-6_7
Kuzle, A., Biehler, R., Dutkowski, W., Elschenbroich, H.-J., Heintz, G., & Hollendung, K. (2018). Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt. In R. Biehler, T. Lange, T. Leuders, B. Rösken-Winter, P. Scherer, & C. Selter (Eds.), Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik (pp. 117–141). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19028-6_7
@inbook{Kuzle_Biehler_Dutkowski_Elschenbroich_Heintz_Hollendung_2018, place={Wiesbaden}, title={Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt}, DOI={10.1007/978-3-658-19028-6_7}, booktitle={Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Kuzle, Ana and Biehler, Rolf and Dutkowski, Wilfried and Elschenbroich, Hans-Jürgen and Heintz, Gaby and Hollendung, Katrin}, editor={Biehler, R. and Lange, T. and Leuders, T. and Rösken-Winter, B. and Scherer, P. and Selter, C.}, year={2018}, pages={117–141} }
Kuzle, Ana, Rolf Biehler, Wilfried Dutkowski, Hans-Jürgen Elschenbroich, Gaby Heintz, and Katrin Hollendung. “Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt.” In Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, edited by R. Biehler, T. Lange, T. Leuders, B. Rösken-Winter, P. Scherer, and C. Selter, 117–41. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19028-6_7.
A. Kuzle, R. Biehler, W. Dutkowski, H.-J. Elschenbroich, G. Heintz, and K. Hollendung, “Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt,” in Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, R. Biehler, T. Lange, T. Leuders, B. Rösken-Winter, P. Scherer, and C. Selter, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp. 117–141.
Kuzle, Ana, et al. “Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt.” Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, edited by R. Biehler et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp. 117–41, doi:10.1007/978-3-658-19028-6_7.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access