Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern
C. Wassner, S. Podworny, R. Biehler, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 1923–1926.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Corporate Editor
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV
Page
1923-1926
LibreCat-ID
Cite this
Wassner C, Podworny S, Biehler R. Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV. WTM-Verlag; 2018:1923-1926.
Wassner, C., Podworny, S., & Biehler, R. (2018). Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV (pp. 1923–1926). WTM-Verlag.
@inbook{Wassner_Podworny_Biehler_2018, place={Münster}, title={Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV}, publisher={WTM-Verlag}, author={Wassner, C. and Podworny, Susanne and Biehler, Rolf}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={1923–1926} }
Wassner, C., Susanne Podworny, and Rolf Biehler. “Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 1923–26. Münster: WTM-Verlag, 2018.
C. Wassner, S. Podworny, and R. Biehler, “Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2018, pp. 1923–1926.
Wassner, C., et al. “Reale Datenkompetenz im Unterricht fördern.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Band IV, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 1923–26.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access