Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase
C. Colberg, R. Biehler, R. Hochmuth, N. Schaper, M. Liebendörfer, M. Schürmann, in: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1, WTM-Verlag, Münster, 2016, pp. 213–216.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Colberg, Christoph;
Biehler, RolfLibreCat;
Hochmuth, Reinhard;
Schaper, N.;
Liebendörfer, MichaelLibreCat ;
Schürmann, MirkoLibreCat
Corporate Editor
Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1
Page
213-216
LibreCat-ID
Cite this
Colberg C, Biehler R, Hochmuth R, Schaper N, Liebendörfer M, Schürmann M. Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1. WTM-Verlag; 2016:213-216.
Colberg, C., Biehler, R., Hochmuth, R., Schaper, N., Liebendörfer, M., & Schürmann, M. (2016). Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1 (pp. 213–216). WTM-Verlag.
@inbook{Colberg_Biehler_Hochmuth_Schaper_Liebendörfer_Schürmann_2016, place={Münster}, title={Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1}, publisher={WTM-Verlag}, author={Colberg, Christoph and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Schaper, N. and Liebendörfer, Michael and Schürmann, Mirko}, editor={Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg}, year={2016}, pages={213–216} }
Colberg, Christoph, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, N. Schaper, Michael Liebendörfer, and Mirko Schürmann. “Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1, edited by Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 213–16. Münster: WTM-Verlag, 2016.
C. Colberg, R. Biehler, R. Hochmuth, N. Schaper, M. Liebendörfer, and M. Schürmann, “Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1, Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2016, pp. 213–216.
Colberg, Christoph, et al. “Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, Band 1, edited by Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, WTM-Verlag, 2016, pp. 213–16.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access