VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse
I. Bausch, R. Biehler, R. Bruder, P.R. Fischer, R. Hochmuth, W. Koepf, T. Wassong, in: I. Bausch, R. Biehler, R. Bruder, P. Fischer, R. Hochmuth, W. Koepf, S. Schreiber, T. Wassong (Eds.), Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2014, pp. 261–276.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Bausch, Isabell;
Biehler, RolfLibreCat;
Bruder, Regina;
Fischer, Pascal R.;
Hochmuth, Reinhard;
Koepf, Wolfram;
Wassong, Thomas
Book Editor
Bausch, I.;
Biehler, Rolf;
Bruder, Regina;
Fischer, Pascal;
Hochmuth, Reinhard;
Koepf, W.;
Schreiber, S.;
Wassong, Thomas
Department
Publishing Year
Book Title
Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven
Page
261-276
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Bausch I, Biehler R, Bruder R, et al. VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse. In: Bausch I, Biehler R, Bruder R, et al., eds. Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2014:261-276. doi:10.1007/978-3-658-03065-0_18
Bausch, I., Biehler, R., Bruder, R., Fischer, P. R., Hochmuth, R., Koepf, W., & Wassong, T. (2014). VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse. In I. Bausch, R. Biehler, R. Bruder, P. Fischer, R. Hochmuth, W. Koepf, S. Schreiber, & T. Wassong (Eds.), Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven (pp. 261–276). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03065-0_18
@inbook{Bausch_Biehler_Bruder_Fischer_Hochmuth_Koepf_Wassong_2014, place={Wiesbaden}, title={VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse}, DOI={10.1007/978-3-658-03065-0_18}, booktitle={Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Bausch, Isabell and Biehler, Rolf and Bruder, Regina and Fischer, Pascal R. and Hochmuth, Reinhard and Koepf, Wolfram and Wassong, Thomas}, editor={Bausch, I. and Biehler, Rolf and Bruder, Regina and Fischer, Pascal and Hochmuth, Reinhard and Koepf, W. and Schreiber, S. and Wassong, Thomas}, year={2014}, pages={261–276} }
Bausch, Isabell, Rolf Biehler, Regina Bruder, Pascal R. Fischer, Reinhard Hochmuth, Wolfram Koepf, and Thomas Wassong. “VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse.” In Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven, edited by I. Bausch, Rolf Biehler, Regina Bruder, Pascal Fischer, Reinhard Hochmuth, W. Koepf, S. Schreiber, and Thomas Wassong, 261–76. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03065-0_18.
I. Bausch et al., “VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse,” in Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven, I. Bausch, R. Biehler, R. Bruder, P. Fischer, R. Hochmuth, W. Koepf, S. Schreiber, and T. Wassong, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, pp. 261–276.
Bausch, Isabell, et al. “VEMINT – Interaktives Lernmaterial für mathematische Vor- und Brückenkurse.” Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte, Probleme und Perspektiven, edited by I. Bausch et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, pp. 261–76, doi:10.1007/978-3-658-03065-0_18.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access