Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe
R. Biehler, D. Frischemeier, Stochastik in der Schule 33 (2013) 2–9.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Biehler, RolfLibreCat;
Frischemeier, Daniel
Department
Publishing Year
Journal Title
Stochastik in der Schule
Volume
33
Issue
3
Page
2–9
LibreCat-ID
Cite this
Biehler R, Frischemeier D. Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe. Stochastik in der Schule. 2013;33(3):2–9.
Biehler, R., & Frischemeier, D. (2013). Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe. Stochastik in der Schule, 33(3), 2–9.
@article{Biehler_Frischemeier_2013, title={Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe}, volume={33}, number={3}, journal={Stochastik in der Schule}, author={Biehler, Rolf and Frischemeier, Daniel}, year={2013}, pages={2–9} }
Biehler, Rolf, and Daniel Frischemeier. “Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe.” Stochastik in der Schule 33, no. 3 (2013): 2–9.
R. Biehler and D. Frischemeier, “Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe,” Stochastik in der Schule, vol. 33, no. 3, pp. 2–9, 2013.
Biehler, Rolf, and Daniel Frischemeier. “Spielerisches Erlernen von Datenanalyse–Von Datenkarten und lebendiger Statistik zur Software TinkerPlots–Ein Workshop im Rahmen einer Lehrerfortbildung für die Primarstufe.” Stochastik in der Schule, vol. 33, no. 3, 2013, pp. 2–9.