Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept

R. Biehler, A. Prömmel, Stochastik in der Schule 33 (2013) 14–25.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Biehler, RolfLibreCat; Prömmel, Andreas
Publishing Year
Journal Title
Stochastik in der Schule
Volume
33
Issue
2
Page
14–25
LibreCat-ID

Cite this

Biehler R, Prömmel A. Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept. Stochastik in der Schule. 2013;33(2):14–25.
Biehler, R., & Prömmel, A. (2013). Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept. Stochastik in der Schule, 33(2), 14–25.
@article{Biehler_Prömmel_2013, title={Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept}, volume={33}, number={2}, journal={Stochastik in der Schule}, author={Biehler, Rolf and Prömmel, Andreas}, year={2013}, pages={14–25} }
Biehler, Rolf, and Andreas Prömmel. “Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept.” Stochastik in der Schule 33, no. 2 (2013): 14–25.
R. Biehler and A. Prömmel, “Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept,” Stochastik in der Schule, vol. 33, no. 2, pp. 14–25, 2013.
Biehler, Rolf, and Andreas Prömmel. “Von ersten stochastischen Erfahrungen mit großen Zahlen bis zum 1/√ n–Gesetz–ein didaktisch orientiertes Stufenkonzept.” Stochastik in der Schule, vol. 33, no. 2, 2013, pp. 14–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar