Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben?

D. Kundisch, Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben?, 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Working Paper | Published | German
Publishing Year
Series Title / Volume
Update - Das Magazin des SICP–Software Innovation Campus Paderborn
Volume
2
Page
30 - 33
LibreCat-ID

Cite this

Kundisch D. Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben? Vol 2.; 2024:30-33.
Kundisch, D. (2024). Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben? (Vol. 2, pp. 30–33).
@book{Kundisch_2024, series={Update - Das Magazin des SICP–Software Innovation Campus Paderborn}, title={Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben?}, volume={2}, author={Kundisch, Dennis}, year={2024}, pages={30–33}, collection={Update - Das Magazin des SICP–Software Innovation Campus Paderborn} }
Kundisch, Dennis. Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben? Vol. 2. Update - Das Magazin des SICP–Software Innovation Campus Paderborn, 2024.
D. Kundisch, Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben?, vol. 2. 2024, pp. 30–33.
Kundisch, Dennis. Warum werden B2B-Online-Bewertungen geschrieben? 2024, pp. 30–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar