Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren

S. Jablonski, Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2021.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | Published | German
Author
Jablonski, Simone
Alternative Title
Eine Längsschnittstudie mit Kindern der Klassenstufen 3 bis 6 im Rahmen des Enrichmentprogramms „Junge Mathe-Adler Frankfurt“
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Jablonski S. Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2021. doi:10.1007/978-3-658-33385-0
Jablonski, S. (2021). Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
@book{Jablonski_2021, place={Wiesbaden}, title={Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren}, DOI={10.1007/978-3-658-33385-0}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Jablonski, Simone}, year={2021} }
Jablonski, Simone. Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0.
S. Jablonski, Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021.
Jablonski, Simone. Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, doi:10.1007/978-3-658-33385-0.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search