Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA
R. Biehler, P.R. Fischer, R. Hochmuth, T. Wassong, in: M. Zimmermann, C. Bescherer, C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, Franzbecker, Hildesheim, Berlin, 2012, pp. 21–32.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Biehler, RolfLibreCat;
Fischer, Pascal R;
Hochmuth, Reinhard;
Wassong, Thomas
Book Editor
Zimmermann, M.;
Bescherer, C.;
Spannagel, C.
Department
Publishing Year
Book Title
Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen
Page
21–32
LibreCat-ID
Cite this
Biehler R, Fischer PR, Hochmuth R, Wassong T. Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA. In: Zimmermann M, Bescherer C, Spannagel C, eds. Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Franzbecker; 2012:21–32.
Biehler, R., Fischer, P. R., Hochmuth, R., & Wassong, T. (2012). Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA. In M. Zimmermann, C. Bescherer, & C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen (pp. 21–32). Franzbecker.
@inbook{Biehler_Fischer_Hochmuth_Wassong_2012, place={Hildesheim, Berlin}, title={Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA}, booktitle={Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen}, publisher={Franzbecker}, author={Biehler, Rolf and Fischer, Pascal R and Hochmuth, Reinhard and Wassong, Thomas}, editor={Zimmermann, M. and Bescherer, C. and Spannagel, C.}, year={2012}, pages={21–32} }
Biehler, Rolf, Pascal R Fischer, Reinhard Hochmuth, and Thomas Wassong. “Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA.” In Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, edited by M. Zimmermann, C. Bescherer, and C. Spannagel, 21–32. Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 2012.
R. Biehler, P. R. Fischer, R. Hochmuth, and T. Wassong, “Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA,” in Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, M. Zimmermann, C. Bescherer, and C. Spannagel, Eds. Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 2012, pp. 21–32.
Biehler, Rolf, et al. “Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA.” Mathematik lehren in der Hochschule. Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, edited by M. Zimmermann et al., Franzbecker, 2012, pp. 21–32.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access