Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt

R. Biehler, R. Hochmuth, J. Klemm, S. Schreiber, M. Hänze, in: M. Zimmermann, C. Bescherer, C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, Franzbecker, Hildesheim, Berlin, 2012, pp. 21–33.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Biehler, RolfLibreCat; Hochmuth, Reinhard; Klemm, Juliane; Schreiber, Stephan; Hänze, Martin
Book Editor
Zimmermann, M.; Bescherer, C.; Spannagel, C.
Publishing Year
Book Title
Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen
Page
21-33
LibreCat-ID

Cite this

Biehler R, Hochmuth R, Klemm J, Schreiber S, Hänze M. Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt. In: Zimmermann M, Bescherer C, Spannagel C, eds. Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Franzbecker; 2012:21-33.
Biehler, R., Hochmuth, R., Klemm, J., Schreiber, S., & Hänze, M. (2012). Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt. In M. Zimmermann, C. Bescherer, & C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen (pp. 21–33). Franzbecker.
@inbook{Biehler_Hochmuth_Klemm_Schreiber_Hänze_2012, place={Hildesheim, Berlin}, title={Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt}, booktitle={Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen}, publisher={Franzbecker}, author={Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Klemm, Juliane and Schreiber, Stephan and Hänze, Martin}, editor={Zimmermann, M. and Bescherer, C. and Spannagel, C.}, year={2012}, pages={21–33} }
Biehler, Rolf, Reinhard Hochmuth, Juliane Klemm, Stephan Schreiber, and Martin Hänze. “Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt.” In Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, edited by M. Zimmermann, C. Bescherer, and C. Spannagel, 21–33. Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 2012.
R. Biehler, R. Hochmuth, J. Klemm, S. Schreiber, and M. Hänze, “Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt,” in Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, M. Zimmermann, C. Bescherer, and C. Spannagel, Eds. Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 2012, pp. 21–33.
Biehler, Rolf, et al. “Fachbezogene Qualifizierung von MathematiktutorInnen–Konzeption und erste Erfahrungen im LIMA-Projekt.” Mathematik lehren in der Hochschule–Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen, edited by M. Zimmermann et al., Franzbecker, 2012, pp. 21–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar