Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik.
A. Langer, D. Wrana, in: N. Rose (Ed.), Addressing Inequality. Erziehungs- Und Sozialwissenschaftliche Beiträge Zur Subjektivierungsforschung., Barbara Budrich, Opladen u.a., 2024, pp. 37–60.
Download
No fulltext has been uploaded.
DOI
Book Chapter
| English
Author
Langer, AntjeLibreCat;
Wrana, Daniel
Book Editor
Rose, Nadine
Publishing Year
Book Title
Addressing Inequality. Erziehungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge zur Subjektivierungsforschung.
Page
37-60
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Langer A, Wrana D. Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik. In: Rose N, ed. Addressing Inequality. Erziehungs- Und Sozialwissenschaftliche Beiträge Zur Subjektivierungsforschung. Barbara Budrich; 2024:37-60. doi:10.3224/84743011
Langer, A., & Wrana, D. (2024). Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik. In N. Rose (Ed.), Addressing Inequality. Erziehungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge zur Subjektivierungsforschung. (pp. 37–60). Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84743011
@inbook{Langer_Wrana_2024, place={Opladen u.a.}, title={Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik.}, DOI={10.3224/84743011}, booktitle={Addressing Inequality. Erziehungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge zur Subjektivierungsforschung.}, publisher={Barbara Budrich}, author={Langer, Antje and Wrana, Daniel}, editor={Rose, Nadine}, year={2024}, pages={37–60} }
Langer, Antje, and Daniel Wrana. “Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik.” In Addressing Inequality. Erziehungs- Und Sozialwissenschaftliche Beiträge Zur Subjektivierungsforschung., edited by Nadine Rose, 37–60. Opladen u.a.: Barbara Budrich, 2024. https://doi.org/10.3224/84743011.
A. Langer and D. Wrana, “Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik.,” in Addressing Inequality. Erziehungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge zur Subjektivierungsforschung., N. Rose, Ed. Opladen u.a.: Barbara Budrich, 2024, pp. 37–60.
Langer, Antje, and Daniel Wrana. “Gesellschaftliche Verhältnisse, Reifizierung, Kritik.” Addressing Inequality. Erziehungs- Und Sozialwissenschaftliche Beiträge Zur Subjektivierungsforschung., edited by Nadine Rose, Barbara Budrich, 2024, pp. 37–60, doi:10.3224/84743011.