Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen

S. Richter, A. Langer, Zeitschrift für Bildungsforschung 11 (2021) 137–153.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Richter, Sophia; Langer, Antje
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Bildungsforschung
Volume
11
Issue
1
Page
137-153
LibreCat-ID

Cite this

Richter S, Langer A. Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2021;11(1):137-153. doi:10.1007/s35834-021-00298-3
Richter, S., & Langer, A. (2021). Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen. Zeitschrift für Bildungsforschung, 11(1), 137–153. https://doi.org/10.1007/s35834-021-00298-3
@article{Richter_Langer_2021, title={Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen}, volume={11}, DOI={10.1007/s35834-021-00298-3}, number={1}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Richter, Sophia and Langer, Antje}, year={2021}, pages={137–153} }
Richter, Sophia, and Antje Langer. “Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen.” Zeitschrift für Bildungsforschung 11, no. 1 (2021): 137–53. https://doi.org/10.1007/s35834-021-00298-3.
S. Richter and A. Langer, “Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 11, no. 1, pp. 137–153, 2021, doi: 10.1007/s35834-021-00298-3.
Richter, Sophia, and Antje Langer. “Im Namen der Gerechtigkeit? Ungerechtigkeitsthematisierungen von Schüler*innen als Positionierungen.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 11, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2021, pp. 137–53, doi:10.1007/s35834-021-00298-3.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar