"Wir jumpen durch den Raum" Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld "Gestalten, Tanzen, Darstellen" am Beispiel von Jumpstyle
L. Gabriel, sportpädagogik 42 (2018) 34–38.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
sportpädagogik
Volume
42
Issue
1
Page
34-38
LibreCat-ID
Cite this
Gabriel L. “Wir jumpen durch den Raum” Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld “Gestalten, Tanzen, Darstellen” am Beispiel von Jumpstyle. sportpädagogik. 2018;42(1):34-38.
Gabriel, L. (2018). “Wir jumpen durch den Raum” Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld “Gestalten, Tanzen, Darstellen” am Beispiel von Jumpstyle. sportpädagogik, 42(1), 34–38.
@article{Gabriel_2018, title={“Wir jumpen durch den Raum” Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld “Gestalten, Tanzen, Darstellen” am Beispiel von Jumpstyle}, volume={42}, number={1}, journal={sportpädagogik}, author={Gabriel, Lena}, year={2018}, pages={34–38} }
Gabriel, Lena. “‘Wir jumpen durch den Raum’ Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld ‘Gestalten, Tanzen, Darstellen’ am Beispiel von Jumpstyle.” sportpädagogik 42, no. 1 (2018): 34–38.
L. Gabriel, “‘Wir jumpen durch den Raum’ Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld ‘Gestalten, Tanzen, Darstellen’ am Beispiel von Jumpstyle,” sportpädagogik, vol. 42, no. 1, pp. 34–38, 2018.
Gabriel, Lena. “‘Wir jumpen durch den Raum’ Binnendifferenzierung im Bewegungsfeld ‘Gestalten, Tanzen, Darstellen’ am Beispiel von Jumpstyle.” sportpädagogik, vol. 42, no. 1, 2018, pp. 34–38.