Forschung und Lehre als „forschendes Lernen“. Plädoyer für studentische Forschungsprojekte.

A. Langer, B. Friebertshäuser, in: A. Langer, S. Richter, B. Friebertshäuser (Eds.), (An)Passungen. Körperlichkeit Und Beziehungen in Der Schule – Ethnographische Studien. , Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2010, pp. 235–249.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Langer, AntjeLibreCat; Friebertshäuser, Barbara
Book Editor
Langer, Antje ; Richter, Sophia; Friebertshäuser, Barbara
Publishing Year
Book Title
(An)Passungen. Körperlichkeit und Beziehungen in der Schule – ethnographische Studien.
Page
235-249
LibreCat-ID

Cite this

Langer A, Friebertshäuser B. Forschung und Lehre als „forschendes Lernen“. Plädoyer für studentische Forschungsprojekte. In: Langer A, Richter S, Friebertshäuser B, eds. (An)Passungen. Körperlichkeit Und Beziehungen in Der Schule – Ethnographische Studien. . Schneider-Verlag Hohengehren; 2010:235-249.
Langer, A., & Friebertshäuser, B. (2010). Forschung und Lehre als „forschendes Lernen“. Plädoyer für studentische Forschungsprojekte. In A. Langer, S. Richter, & B. Friebertshäuser (Eds.), (An)Passungen. Körperlichkeit und Beziehungen in der Schule – ethnographische Studien. (pp. 235–249). Schneider-Verlag Hohengehren.
@inbook{Langer_Friebertshäuser_2010, place={Baltmannsweiler}, title={Forschung und Lehre als „forschendes Lernen“. Plädoyer für studentische Forschungsprojekte.}, booktitle={(An)Passungen. Körperlichkeit und Beziehungen in der Schule – ethnographische Studien. }, publisher={Schneider-Verlag Hohengehren}, author={Langer, Antje and Friebertshäuser, Barbara}, editor={Langer, Antje and Richter, Sophia and Friebertshäuser, Barbara }, year={2010}, pages={235–249} }
Langer, Antje, and Barbara Friebertshäuser. “Forschung Und Lehre Als „forschendes Lernen“. Plädoyer Für Studentische Forschungsprojekte.” In (An)Passungen. Körperlichkeit Und Beziehungen in Der Schule – Ethnographische Studien. , edited by Antje Langer, Sophia Richter, and Barbara Friebertshäuser, 235–49. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2010.
A. Langer and B. Friebertshäuser, “Forschung und Lehre als „forschendes Lernen“. Plädoyer für studentische Forschungsprojekte.,” in (An)Passungen. Körperlichkeit und Beziehungen in der Schule – ethnographische Studien. , A. Langer, S. Richter, and B. Friebertshäuser, Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2010, pp. 235–249.
Langer, Antje, and Barbara Friebertshäuser. “Forschung Und Lehre Als „forschendes Lernen“. Plädoyer Für Studentische Forschungsprojekte.” (An)Passungen. Körperlichkeit Und Beziehungen in Der Schule – Ethnographische Studien. , edited by Antje Langer et al., Schneider-Verlag Hohengehren, 2010, pp. 235–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search