Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1)

C. Gockel, H.-H. Kremer, Wirtschaft und Erziehung 70 (2018) 13–17.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Wirtschaft und Erziehung
Volume
70
Issue
1
Page
13-17
LibreCat-ID

Cite this

Gockel C, Kremer H-H. Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1). Wirtschaft und Erziehung. 2018;70(1):13-17.
Gockel, C., & Kremer, H.-H. (2018). Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1). Wirtschaft und Erziehung, 70(1), 13–17.
@article{Gockel_Kremer_2018, title={Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1)}, volume={70}, number={1}, journal={Wirtschaft und Erziehung}, author={Gockel, C. and Kremer, H.-Hugo}, year={2018}, pages={13–17} }
Gockel, C., and H.-Hugo Kremer. “Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1).” Wirtschaft und Erziehung 70, no. 1 (2018): 13–17.
C. Gockel and H.-H. Kremer, “Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1),” Wirtschaft und Erziehung, vol. 70, no. 1, pp. 13–17, 2018.
Gockel, C., and H. Hugo Kremer. “Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1).” Wirtschaft und Erziehung, vol. 70, no. 1, 2018, pp. 13–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar