Neues interdisziplinäres DFG-Netzwerk gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition und Verhalten aus interdisziplinärer Perspektive
J. Büttner-Kunert, K. Jonas, Logos 30 (2022) 284–285.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
Büttner-Kunert, J.;
Jonas, K.
Publishing Year
Journal Title
logos
Volume
30
Issue
4
Page
284–285
LibreCat-ID
Cite this
Büttner-Kunert J, Jonas K. Neues interdisziplinäres DFG-Netzwerk gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition und Verhalten aus interdisziplinärer Perspektive. logos. 2022;30(4):284–285.
Büttner-Kunert, J., & Jonas, K. (2022). Neues interdisziplinäres DFG-Netzwerk gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition und Verhalten aus interdisziplinärer Perspektive. Logos, 30(4), 284–285.
@article{Büttner-Kunert_Jonas_2022, title={Neues interdisziplinäres DFG-Netzwerk gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition und Verhalten aus interdisziplinärer Perspektive}, volume={30}, number={4}, journal={logos}, author={Büttner-Kunert, J. and Jonas, K.}, year={2022}, pages={284–285} }
Büttner-Kunert, J., and K. Jonas. “Neues Interdisziplinäres DFG-Netzwerk Gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen Bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition Und Verhalten Aus Interdisziplinärer Perspektive.” Logos 30, no. 4 (2022): 284–285.
J. Büttner-Kunert and K. Jonas, “Neues interdisziplinäres DFG-Netzwerk gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition und Verhalten aus interdisziplinärer Perspektive,” logos, vol. 30, no. 4, pp. 284–285, 2022.
Büttner-Kunert, J., and K. Jonas. “Neues Interdisziplinäres DFG-Netzwerk Gestartet - Kognitive Kommunikationsstörungen Bei Schädel-Hirn-Trauma: Die Interaktion von Sprache, Kognition Und Verhalten Aus Interdisziplinärer Perspektive.” Logos, vol. 30, no. 4, 2022, pp. 284–285.