Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation
A. Bauer, C.W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, U. Stitzinger, Praxis Sprache 67 (2022).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
Bauer, Angelika;
Glück, Christian W.;
Jonas, Kristina;
Mayer, Andreas;
Sallat, Stephan;
Stitzinger, Ulrich
Publishing Year
Journal Title
Praxis Sprache
Volume
67
Issue
4
LibreCat-ID
Cite this
Bauer A, Glück CW, Jonas K, Mayer A, Sallat S, Stitzinger U. Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation. Praxis Sprache. 2022;67(4).
Bauer, A., Glück, C. W., Jonas, K., Mayer, A., Sallat, S., & Stitzinger, U. (2022). Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation. Praxis Sprache, 67(4).
@article{Bauer_Glück_Jonas_Mayer_Sallat_Stitzinger_2022, title={Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation}, volume={67}, number={4}, journal={Praxis Sprache}, author={Bauer, Angelika and Glück, Christian W. and Jonas, Kristina and Mayer, Andreas and Sallat, Stephan and Stitzinger, Ulrich}, year={2022} }
Bauer, Angelika, Christian W. Glück, Kristina Jonas, Andreas Mayer, Stephan Sallat, and Ulrich Stitzinger. “Kernkompetenzen Für Das Studium Der Pädagogik Im Sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache Und Kommunikation.” Praxis Sprache 67, no. 4 (2022).
A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, and U. Stitzinger, “Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation,” Praxis Sprache, vol. 67, no. 4, 2022.
Bauer, Angelika, et al. “Kernkompetenzen Für Das Studium Der Pädagogik Im Sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache Und Kommunikation.” Praxis Sprache, vol. 67, no. 4, 2022.