Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen

H.-H. Kremer, in: J. Wang, X. Feng, J. Rützel (Eds.), Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen, Shanghai, 2017, pp. 157–181.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen
Page
157-181
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H. Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen. In: Wang J, Feng X, Rützel J, eds. Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen. Shanghai; 2017:157-181.
Kremer, H.-H. (2017). Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen. In J. Wang, X. Feng, & J. Rützel (Eds.), Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen (pp. 157–181). Shanghai.
@inbook{Kremer_2017, place={Shanghai}, title={Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen}, booktitle={Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Wang, J. and Feng, X. and Rützel, J.Editors}, year={2017}, pages={157–181} }
Kremer, H.-Hugo. “Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen.” In Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen, edited by J. Wang, X. Feng, and J. Rützel, 157–81. Shanghai, 2017.
H.-H. Kremer, “Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen,” in Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen, J. Wang, X. Feng, and J. Rützel, Eds. Shanghai, 2017, pp. 157–181.
Kremer, H. Hugo. “Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes Lernen.” Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen, edited by J. Wang et al., 2017, pp. 157–81.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search