Digitale Medien in Schule und Unterricht
R. Lehberger, in: Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. , UniPrint, Siegen, 2022.
Book Chapter
| German
Author
Alternative Title
Werkstattbericht: Hochschuldidaktik 6. Zentrum für Hochschullehre der Universität Siegen.
Publishing Year
Book Title
Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln.
LibreCat-ID
Cite this
Lehberger R. Digitale Medien in Schule und Unterricht. In: Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. . UniPrint; 2022. doi:10.25819/UBSI/10158
Lehberger, R. (2022). Digitale Medien in Schule und Unterricht. In Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. . UniPrint. https://doi.org/10.25819/UBSI/10158
@inbook{Lehberger_2022, place={Siegen}, title={Digitale Medien in Schule und Unterricht}, DOI={10.25819/UBSI/10158}, booktitle={Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. }, publisher={UniPrint}, author={Lehberger, Regine}, year={2022} }
Lehberger, Regine. “Digitale Medien in Schule und Unterricht.” In Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. . Siegen: UniPrint, 2022. https://doi.org/10.25819/UBSI/10158.
R. Lehberger, “Digitale Medien in Schule und Unterricht,” in Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. , Siegen: UniPrint, 2022.
Lehberger, Regine. “Digitale Medien in Schule und Unterricht.” Forschen + Lernen. Wissenschaftliches Denken als Voraussetzung für problemlösungsorientiertes Handeln. , UniPrint, 2022, doi:10.25819/UBSI/10158.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access