Diagnostische Urteile von Lehrkräften zu typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung

L. Ahlemeyer, J. Dröse, S. Prediger, in: Beiträge Zum Mathematikunterricht 2024, 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Ahlemeyer, Leonie; Dröse, JenniferLibreCat; Prediger, Susanne
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
LibreCat-ID

Cite this

Ahlemeyer L, Dröse J, Prediger S. Diagnostische Urteile von Lehrkräften zu typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung. In: Beiträge Zum Mathematikunterricht 2024. ; 2024.
Ahlemeyer, L., Dröse, J., & Prediger, S. (2024). Diagnostische Urteile von Lehrkräften zu typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2024.
@inproceedings{Ahlemeyer_Dröse_Prediger_2024, title={Diagnostische Urteile von Lehrkräften zu typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2024}, author={Ahlemeyer, Leonie and Dröse, Jennifer and Prediger, Susanne}, year={2024} }
Ahlemeyer, Leonie, Jennifer Dröse, and Susanne Prediger. “Diagnostische Urteile von Lehrkräften Zu Typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2024, 2024.
L. Ahlemeyer, J. Dröse, and S. Prediger, “Diagnostische Urteile von Lehrkräften zu typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung,” 2024.
Ahlemeyer, Leonie, et al. “Diagnostische Urteile von Lehrkräften Zu Typischen Hürden in Textaufgaben: Vignettenbasierte Erhebung.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2024, 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar