Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten

D. Frischemeier, R. Biehler, Stochastik in der Schule 45 (2025) 22–33.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Frischemeier, Daniel; Biehler, RolfLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Stochastik in der Schule
Volume
45
Issue
1
Page
22-33
LibreCat-ID

Cite this

Frischemeier D, Biehler R. Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten. Stochastik in der Schule. 2025;45(1):22-33.
Frischemeier, D., & Biehler, R. (2025). Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten. Stochastik in der Schule, 45(1), 22–33.
@article{Frischemeier_Biehler_2025, title={Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten}, volume={45}, number={1}, journal={Stochastik in der Schule}, author={Frischemeier, Daniel and Biehler, Rolf}, year={2025}, pages={22–33} }
Frischemeier, Daniel, and Rolf Biehler. “Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten.” Stochastik in der Schule 45, no. 1 (2025): 22–33.
D. Frischemeier and R. Biehler, “Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten,” Stochastik in der Schule, vol. 45, no. 1, pp. 22–33, 2025.
Frischemeier, Daniel, and Rolf Biehler. “Förderung von statistischem Denken im Mathematikunterricht der Primarstufe: Bedeutsame Ideen und Förderungsmöglichkeiten.” Stochastik in der Schule, vol. 45, no. 1, 2025, pp. 22–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar