Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten
O. Reis, in: Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. , Karin Peter, Stuttgart, 2024, pp. 197–212.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Publishing Year
Book Title
Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven.
Series Title / Volume
Religionspädagogik innovativ
Volume
60
Page
197-212
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten. In: Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. . Vol 60. Religionspädagogik innovativ . Karin Peter; 2024:197-212.
Reis, O. (2024). Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten. In Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. (Vol. 60, pp. 197–212). Karin Peter.
@inbook{Reis_2024, place={Stuttgart}, series={Religionspädagogik innovativ }, title={Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten}, volume={60}, booktitle={Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. }, publisher={Karin Peter}, author={Reis, Oliver}, year={2024}, pages={197–212}, collection={Religionspädagogik innovativ } }
Reis, Oliver. “Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten.” In Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. , 60:197–212. Religionspädagogik innovativ . Stuttgart: Karin Peter, 2024.
O. Reis, “Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten,” in Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. , vol. 60, Stuttgart: Karin Peter, 2024, pp. 197–212.
Reis, Oliver. “Religionsdidaktische Konsequenzen von Vorstellungsanalysen: Desiderate und Möglichkeiten.” Religiöse Vorstellungen von SchülerInnen erforschen. Grundlagen - Forschungsprojekte - Perspektiven. , vol. 60, Karin Peter, 2024, pp. 197–212.