Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden

O. Reis, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , Stuttgart, 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Publishing Year
Book Title
Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden. In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. ; 2024.
Reis, O. (2024). Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden. In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. .
@inbook{Reis_2024, place={Stuttgart}, title={Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden}, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={Häsel-Weide, Uta u.a. }, author={Reis, Oliver}, year={2024} }
Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden.” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.
O. Reis, “Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.
Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart zum Erkunden.” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar