Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich

O. Reis, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , Stuttgart, 2024, pp. 31–37.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Publishing Year
Book Title
Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion
Page
31- 37
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich . In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. ; 2024:31-37.
Reis, O. (2024). Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich . In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 31–37). Häsel-Weide, Uta u.a. .
@inbook{Reis_2024, place={Stuttgart}, title={Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich }, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={Häsel-Weide, Uta u.a. }, author={Reis, Oliver}, year={2024}, pages={31–37} }
Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich .” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 31–37. Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.
O. Reis, “Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich ,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 31–37.
Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart gegen den inklusionspädagogischen Strich .” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 31–37.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar