Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I

S. Wüllner, Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 37 (2019) 33–41.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe.
Volume
37
Page
33-41
LibreCat-ID

Cite this

Wüllner S. Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I. Pädagogikunterricht Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 2019;37:33-41.
Wüllner, S. (2019). Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I. Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe., 37, 33–41.
@article{Wüllner_2019, title={Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I}, volume={37}, journal={Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe.}, author={Wüllner, Sabrina}, year={2019}, pages={33–41} }
Wüllner, Sabrina. “Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 37 (2019): 33–41.
S. Wüllner, “Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I,” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe., vol. 37, pp. 33–41, 2019.
Wüllner, Sabrina. “Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe., vol. 37, 2019, pp. 33–41.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar