Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I
S. Wüllner, Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 37 (2019) 33–41.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe.
Volume
37
Page
33-41
LibreCat-ID
Cite this
Wüllner S. Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I. Pädagogikunterricht Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 2019;37:33-41.
Wüllner, S. (2019). Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I. Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe., 37, 33–41.
@article{Wüllner_2019, title={Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I}, volume={37}, journal={Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe.}, author={Wüllner, Sabrina}, year={2019}, pages={33–41} }
Wüllner, Sabrina. “Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 37 (2019): 33–41.
S. Wüllner, “Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I,” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe., vol. 37, pp. 33–41, 2019.
Wüllner, Sabrina. “Identitätsbildung in sozialer Verantwortung - Der Beitrag des Unterrichtsfaches Erziehungswissenschaft zur Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe., vol. 37, 2019, pp. 33–41.