Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I
S. Wüllner, in: Handbuch Pädagogikunterricht, Waxmann, Münster, New York, 2022, pp. 139–145.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Publishing Year
Book Title
Handbuch Pädagogikunterricht
Page
139-145
LibreCat-ID
Cite this
Wüllner S. Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I. In: Handbuch Pädagogikunterricht. Waxmann; 2022:139-145.
Wüllner, S. (2022). Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I. In Handbuch Pädagogikunterricht (pp. 139–145). Waxmann.
@inbook{Wüllner_2022, place={Münster, New York}, title={Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I}, booktitle={Handbuch Pädagogikunterricht}, publisher={Waxmann}, author={Wüllner, Sabrina}, year={2022}, pages={139–145} }
Wüllner, Sabrina. “Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I.” In Handbuch Pädagogikunterricht, 139–45. Münster, New York: Waxmann, 2022.
S. Wüllner, “Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I,” in Handbuch Pädagogikunterricht, Münster, New York: Waxmann, 2022, pp. 139–145.
Wüllner, Sabrina. “Fachdidaktische Ausrichtungen des erziehungswissenschaftlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I.” Handbuch Pädagogikunterricht, Waxmann, 2022, pp. 139–45.