Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung

S. Wüllner, J. Schellenbach-Zell, M. Rochnia, Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe 43 (2023) 63–67.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Wüllner, SabrinaLibreCat; Schellenbach-Zell, Judith; Rochnia, Michael
Publishing Year
Journal Title
Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe
Volume
43
Page
63-67
LibreCat-ID

Cite this

Wüllner S, Schellenbach-Zell J, Rochnia M. Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung. Pädagogikunterricht Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 2023;43:63-67.
Wüllner, S., Schellenbach-Zell, J., & Rochnia, M. (2023). Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung. Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe, 43, 63–67.
@article{Wüllner_Schellenbach-Zell_Rochnia_2023, title={Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung}, volume={43}, journal={Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe}, author={Wüllner, Sabrina and Schellenbach-Zell, Judith and Rochnia, Michael}, year={2023}, pages={63–67} }
Wüllner, Sabrina, Judith Schellenbach-Zell, and Michael Rochnia. “Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe 43 (2023): 63–67.
S. Wüllner, J. Schellenbach-Zell, and M. Rochnia, “Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung,” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe, vol. 43, pp. 63–67, 2023.
Wüllner, Sabrina, et al. “Das Potential von Core Practices für die Pädagogiklehrer*innenbildung.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe, vol. 43, 2023, pp. 63–67.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar