Im Spannungsfeld von Freiheit und Verantwortung. Der Grad der Offenheit schulinterner Curricula als Herausforderung für die Umsetzung digitaler beruflicher Anforderungen im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau
S.N. Koppius, in: Flensburg, 2023.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Publishing Year
Conference
Jahrestagung 2023 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften
Conference Location
Flensburg
Conference Date
2023-09-06 – 2023-09-08
LibreCat-ID
Cite this
Koppius SN. Im Spannungsfeld von Freiheit und Verantwortung. Der Grad der Offenheit schulinterner Curricula als Herausforderung für die Umsetzung digitaler beruflicher Anforderungen im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau. In: ; 2023.
Koppius, S. N. (2023). Im Spannungsfeld von Freiheit und Verantwortung. Der Grad der Offenheit schulinterner Curricula als Herausforderung für die Umsetzung digitaler beruflicher Anforderungen im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau. Jahrestagung 2023 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Flensburg.
@inproceedings{Koppius_2023, place={Flensburg}, title={Im Spannungsfeld von Freiheit und Verantwortung. Der Grad der Offenheit schulinterner Curricula als Herausforderung für die Umsetzung digitaler beruflicher Anforderungen im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau}, author={Koppius, Sebastian Niklas}, year={2023} }
Koppius, Sebastian Niklas. “Im Spannungsfeld von Freiheit Und Verantwortung. Der Grad Der Offenheit Schulinterner Curricula Als Herausforderung Für Die Umsetzung Digitaler Beruflicher Anforderungen Im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-Frau.” Flensburg, 2023.
S. N. Koppius, “Im Spannungsfeld von Freiheit und Verantwortung. Der Grad der Offenheit schulinterner Curricula als Herausforderung für die Umsetzung digitaler beruflicher Anforderungen im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau,” presented at the Jahrestagung 2023 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Flensburg, 2023.
Koppius, Sebastian Niklas. Im Spannungsfeld von Freiheit Und Verantwortung. Der Grad Der Offenheit Schulinterner Curricula Als Herausforderung Für Die Umsetzung Digitaler Beruflicher Anforderungen Im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-Frau. 2023.