Implementierung interdisziplinärer Kompetenzen in die berufliche Bildung: Herausforderungen für kaufmännische und gewerblich-technische Berufsschullehrer: innen - Ein DBR-Forschungsansatz.
S.N. Koppius, in: 2024.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| English
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Sektion der Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften
Conference Location
Dresden
Conference Date
2024-09-16 – 2024-09-18
LibreCat-ID
Cite this
Koppius SN. Implementierung interdisziplinärer Kompetenzen in die berufliche Bildung: Herausforderungen für kaufmännische und gewerblich-technische Berufsschullehrer: innen - Ein DBR-Forschungsansatz. In: ; 2024.
Koppius, S. N. (2024). Implementierung interdisziplinärer Kompetenzen in die berufliche Bildung: Herausforderungen für kaufmännische und gewerblich-technische Berufsschullehrer: innen - Ein DBR-Forschungsansatz. Jahrestagung der Sektion der Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Dresden.
@inproceedings{Koppius_2024, title={Implementierung interdisziplinärer Kompetenzen in die berufliche Bildung: Herausforderungen für kaufmännische und gewerblich-technische Berufsschullehrer: innen - Ein DBR-Forschungsansatz.}, author={Koppius, Sebastian Niklas}, year={2024} }
Koppius, Sebastian Niklas. “Implementierung Interdisziplinärer Kompetenzen in Die Berufliche Bildung: Herausforderungen Für Kaufmännische Und Gewerblich-Technische Berufsschullehrer: Innen - Ein DBR-Forschungsansatz.,” 2024.
S. N. Koppius, “Implementierung interdisziplinärer Kompetenzen in die berufliche Bildung: Herausforderungen für kaufmännische und gewerblich-technische Berufsschullehrer: innen - Ein DBR-Forschungsansatz.,” presented at the Jahrestagung der Sektion der Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Dresden, 2024.
Koppius, Sebastian Niklas. Implementierung Interdisziplinärer Kompetenzen in Die Berufliche Bildung: Herausforderungen Für Kaufmännische Und Gewerblich-Technische Berufsschullehrer: Innen - Ein DBR-Forschungsansatz. 2024.