Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch
V. del Valle, in: C. Bürgel, B. Inal (Eds.), Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog, 2025, pp. 67–85.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Bürgel, Christoph;
Inal, Benjamin
Publishing Year
Book Title
Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog
Page
67-85
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
del Valle V. Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch. In: Bürgel C, Inal B, eds. Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog. ; 2025:67-85. doi:10.24053/9783381107124
del Valle, V. (2025). Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch. In C. Bürgel & B. Inal (Eds.), Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog (pp. 67–85). https://doi.org/10.24053/9783381107124
@inbook{del Valle_2025, title={Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch}, DOI={10.24053/9783381107124}, booktitle={Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog}, author={del Valle, Victoria}, editor={Bürgel, Christoph and Inal, Benjamin}, year={2025}, pages={67–85} }
Valle, Victoria del. “Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch.” In Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog, edited by Christoph Bürgel and Benjamin Inal, 67–85, 2025. https://doi.org/10.24053/9783381107124.
V. del Valle, “Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch,” in Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog, C. Bürgel and B. Inal, Eds. 2025, pp. 67–85.
del Valle, Victoria. “Performative Ansätze in der analogen Lehre: Gestaltung von Sprachhandlungsräumen zur Förderung von Lehrkompetenzen im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch.” Fremdsprachenlehren und -lernen im Spannungsfeld von digital und analog, edited by Christoph Bürgel and Benjamin Inal, 2025, pp. 67–85, doi:10.24053/9783381107124.