Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis
S. Miller, B. Kottmann, A. Reh, R. Schroeder, widerstreit sachunterricht 30 (2025).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Miller, Susanne;
Kottmann, BrigitteLibreCat;
Reh, Anne;
Schroeder, René
Publishing Year
Journal Title
widerstreit sachunterricht
Volume
30
LibreCat-ID
Cite this
Miller S, Kottmann B, Reh A, Schroeder R. Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. widerstreit sachunterricht. 2025;30. doi:http://dx.doi.org/10.25673/119253
Miller, S., Kottmann, B., Reh, A., & Schroeder, R. (2025). Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. widerstreit sachunterricht, 30. http://dx.doi.org/10.25673/119253
@article{Miller_Kottmann_Reh_Schroeder_2025, title={Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis}, volume={30}, DOI={http://dx.doi.org/10.25673/119253}, journal={widerstreit sachunterricht}, author={Miller, Susanne and Kottmann, Brigitte and Reh, Anne and Schroeder, René}, year={2025} }
Miller, Susanne, Brigitte Kottmann, Anne Reh, and René Schroeder. “Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis.” widerstreit sachunterricht 30 (2025). http://dx.doi.org/10.25673/119253.
S. Miller, B. Kottmann, A. Reh, and R. Schroeder, “Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis,” widerstreit sachunterricht, vol. 30, 2025, doi: http://dx.doi.org/10.25673/119253.
Miller, Susanne, et al. “Diagnostisches Handeln im inklusionsorientierten Sachunterricht: Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis.” widerstreit sachunterricht, vol. 30, 2025, doi:http://dx.doi.org/10.25673/119253.