Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung
P. Lippegaus, in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40 (1996) S. 38-40.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40
Page
S. 38-40
LibreCat-ID
Cite this
Lippegaus P. Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung. in: Berufsbildung Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule Heft 40. Published online 1996:S. 38-40.
Lippegaus, P. (1996). Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung. in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40, S. 38-40.
@article{Lippegaus_1996, title={Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung}, journal={in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40}, author={Lippegaus, Petra}, year={1996}, pages={S. 38-40} }
Lippegaus, Petra. “Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung.” in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40, 1996, S. 38-40.
P. Lippegaus, “Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung,” in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40, p. S. 38-40, 1996.
Lippegaus, Petra. “Innovative Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von lern- und leistungsschwächeren Jugendlichen. Ergebnisse einer Studie im Auftrag der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung.” in: Berufsbildung. Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule. Heft 40, 1996, p. S. 38-40.