Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien?
M. Jordans, J. Riese, in: H. van Vorst (Ed.), Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024, 2025, pp. 393–396.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Editor
van Vorst, Helena
Publishing Year
Proceedings Title
Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024
Page
393-396
LibreCat-ID
Cite this
Jordans M, Riese J. Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien? In: van Vorst H, ed. Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024. ; 2025:393-396.
Jordans, M., & Riese, J. (2025). Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien? In H. van Vorst (Ed.), Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024 (pp. 393–396).
@inproceedings{Jordans_Riese_2025, title={Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien?}, booktitle={Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024}, author={Jordans, Melanie and Riese, Josef}, editor={van Vorst, Helena}, year={2025}, pages={393–396} }
Jordans, Melanie, and Josef Riese. “Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien?” In Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024, edited by Helena van Vorst, 393–96, 2025.
M. Jordans and J. Riese, “Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien?,” in Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024, 2025, pp. 393–396.
Jordans, Melanie, and Josef Riese. “Welches Wissen nutzen Studierende bei der Planung von Physikunterricht mit digitalen Medien?” Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Bochum 2024, edited by Helena van Vorst, 2025, pp. 393–96.